OSTER"HASEN"FEST

Letzter Schultag, blauer Himmel, strahlender Sonnenschein, leckerer Waffel- und Wurstgeruch und der Schulhof der Grundschule Wollmatingen voller Kinder, Eier und Hasen. Was war da wohl los? Die Schule feierte das Oster“HASEN“fest, welches von der Narrengesellschaft Zeppelin, der Bürgergemeinschaft Fürstenberg-Wollmatingen sowie der Grundschule Wollmatingen mit Elternbeirat und Förderverein initiiert wurde. Freudig nahmen dies die Grundschülerinnen und -schüler an und stellten ihre Tauglichkeit als Osterhase an verschiedenen Stationen unter Beweis. So manches Kind klebte sich sogar Hasenzähne an oder setzte sich Hasenohren auf. Selbst unter den Lehrerinnen wurde ein Osterhase gesichtet!
Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, die zu diesem fröhlichen Fest vor den Osterferien beigetragen haben.