Projekttage

Nach langen und grauen Wintertagen erstrahlt unser Schulhof wieder frisch und frühlingshaft. So wie der Frühling der Natur neue Töne verpasst, lassen die Kinder den Hof in allen Farben des Regenbogens leuchten. Auch im Gebäude wurde mit gelb, orange, rot, lila, blau und grün gemalt, gestrichen, gesprüht und gehäkelt. Kunterbunte Kunst nach Hundertwasser sowie Niki de Saint Phalle oder nach Ideen der Schüler verschönert die Gänge. Spitze Stifte weisen den Weg. Bequeme Bänke laden zum Verweilen ein. Spaßige Spiele fordern zum Tun auf. Bunte Buchstaben begrüßen am Eingang.
Vielen Dank an alle Helfer, Firmen und Vereine für Tatkraft, Sach- oder Geldspenden. Wir freuen uns über Farbe sowie Gegenstände und hoffen, dass sie uns lange erhalten bleiben.