Kommentare: 9
  • #9

    Mete Toy (Dienstag, 27 Dezember 2022 01:38)

    Jahrgang 1980/1985
    In Erinnerung an Klassen freunde und unsere Lehrer.
    Wünsche lieben Grüße.
    Danke an Wollmatinger Grundschule Team. Unvergessliche Zeit.

  • #8

    Arnold Schuler (Freitag, 11 Oktober 2019 11:32)

    Hallo liebe Erstklässler
    Ich habe eine Ballonkarte gefunden.
    Am Ufer der Bodensees am Strand de Manzeller Hölzle ( auch anders genannt)
    Leider Stand kein Name mehr auf der Karte deshalb schreibe ich allen!!
    Ich wünsche Euch allen einen guten Start und viel Erfolg in der Schule und auch im Leben!!
    Genießt die Schulzeit es ist eine ganz tolle und besondere Zeit in Euerm Leben!!
    Viele herzliche Grüße von Arnold

  • #7

    Ursula Blümer (Dienstag, 07 März 2017 14:05)

    Sehr geehrtes Team,

    ich möchte das Gästebuch nutzen, um mich einmal ganz herzlich bei allen Unterstützern und Betreuern der Kernzeit zu bedanken. Meine Tochter ist nun seit September in der Kernzeit und fühlt sich sehr wohl!

    Ganz lieben Dank an alle für Ihren Einsatz.

    Viele Grüße
    Ursula Blümer

  • #6

    Nadine Gregurec (Dienstag, 11 März 2014 13:46)

    Ich war damals auf der Schule ^^
    Bin bereits in der 9. Klasse und mache meinen Realabschluss.
    Danke an Frau Simmendinger für die 4 Besten Schuljahre *_* ♥

  • #5

    martin stielow (Dienstag, 25 Februar 2014 10:52)

    hello there
    i was a long time ago a student in the shool
    please can you tell me if you have old pohotographs of the class
    i think the name was kasper herberger veron and some more i forgot it was a long tie ago
    i would apptrciate if there are some pictures available
    many thanks
    regards
    martin stielow 0710 1951

  • #4

    Grundschullehramt (Donnerstag, 18 April 2013 13:17)

    Hallo,
    ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und muss sagen, dass sie mir sehr gut gefällt.
    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und würde mich sehr über einen Gegenbesuch auf meiner
    HP freuen.
    Ganz liebe Grüße

  • #3

    Elias Maier (Donnerstag, 13 Dezember 2012 14:22)

    Hallo Frau Lehmann!

    Der Schneetag heute war sehr toll!

    Viele Grüße bis bald!
    Elias Maier

  • #2

    Heidrun Maier (Mittwoch, 10 Oktober 2012 18:23)

    Hallo Frau Lehmann! Vielen Dank für die Fotos vom Ausflug im September und auch von anderen Veranstaltungen. Ist toll, daß man auf diesem Wege "schnell" mal die Bilder durchsehen kann.

    Viele Grüße!

  • #1

    Uta König (Sonntag, 23 September 2012 23:03)

    Danke, liebe Kati Lehmann, für die tolle Gestaltung und Aktualisierung unserer neuen Homepage!!

Wir freuen uns über Ihre Rückmeldungen.